top of page

Beschwerdemanagement

Menschen machen Fehler, Unternehmen machen Fehler. Wir in der freiraumwohnung machen Fehler. Um unsere Fehler zu verbessern, brauchen wir Ihre Rückmeldung!

 

Einladung zur Beschwerde

„Einladung zur Beschwerde“, das hört sich etwas komisch an, ist aber ganz ernst gemeint: Wie sollen wir uns sonst verbessern? Wir brauchen Sie und Ihre Kritik! Deshalb nochmal die Einladung: Wir möchten Sie ganz herzlich dazu einladen, ihren Unmut über uns zu äußern!

 

Wer kann sich beschweren?

Es können sich alle Menschen beschweren, die mit uns, mit der freiraumwohnung zu tun haben, zum Beispiel: Kunden/innen, Klienten/innen, Jugendämter, Mitarbeiter/innen.

 

Worüber kann man sich beschweren?

Worüber Sie sich beschweren, bleibt Ihnen überlassen.

 

Wo kommt die Beschwerde an?

Ihre Beschwerde kommt direkt bei uns in der Geschäftsführung an. Wir sind die zentrale Beschwerdestelle der freiraumwohnung. Wir werden versuchen für Ihre Beschwerde zeitnah eine gute, praktikable Lösung zu finden.

 

Nutzen sie dafür einfach das unten stehende Formular oder schreiben sie uns eine Mail an beschwerde@freiraumwohnung.de. Weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme finden sie unter dem Menüpunkt "Kontakt".

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Senden Sie uns hier direkt Ihre Beschwerde zu!
Bewerten Sie unsZiemlich schlechtNicht so gutGutSehr gutGroßartigBewerten Sie uns

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

bottom of page